Objekte einfach "smooth" bewegen?

  • #10, z NovelWednesday, 02. July 2014, 07:26 hodinky 11 years ago
    (sehe gerade der Sprung muss überall zu Aktionsteil #3)

    Bažant

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  • #11, z hivegamesWednesday, 02. July 2014, 16:43 hodinky 11 years ago
    Ui. Ok. Ich werde das testen. Danke!

    Bažant

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  • #12, z constantinTuesday, 30. May 2017, 20:12 hodinky 7 years ago
    das funktioniert nicht. die animation wiederholt sich, aber wird nicht bewegt.

    Fanoušek fóra

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  • #13, z sebastianTuesday, 30. May 2017, 21:15 hodinky 7 years ago
    Hi Constantin, 

    das Thama was du ausgegraben hast ist mittlerweile nicht nur zeitlich veraltet. Mittlerweile geht das recht einfach:

    EXECUTE SCRIPT ACTION PART:

    local anim = ActiveAnimations["animation_name"]
    
    anim:to(time, { CurrentPosition = {x = anim.CurrentPosition.x, y =anim.CurrentPosition.y +500} }, easeQuintOut) 

    würde eine Animation mit dem. namen animation_name von seiner momentanen Position um 500 Pixel nach unten verschieben. Das ganze mit einrm easing effect (, easeQuintOut). Kann man auch weglassen.


    Kapitán

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  • #14, z constantinTuesday, 30. May 2017, 22:42 hodinky 7 years ago
    Oha danke smile 

    Fanoušek fóra

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  • #15, z sebastianTuesday, 30. May 2017, 23:23 hodinky 7 years ago
    Oha danke smile 

    oh, bei "time" muss natürlich eine zeiteinheit in ms hin...

    Kapitán

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