eventuell ist der bug bekannt, aber ich habe hier nichts gefunden. er betrifft bei mir zumindest den project player der testversion (4.2.5). wenn ich einen ingame-ext ausgeben möchte (bsp: personen-/sprechertext) und im texteingabefeld des editors nach der zu sprechenden zeile aus versehen einen neuen absatz gesetzt habe (also eine neue zeile), friert der player immer exakt an der stelle des spieles ein. ist verständlich, was ich meine?
der fehler lässt sich natürlich leicht beheben oder vermeiden, wenn man ihn kennt. ich habe hingegen eine weile gebraucht bis ich entsprechende abstürze auf diese banale ursache zurückführen konnte. es war nicht abzusehen, wie etwas "eigentlich nichtvorhandenes" den editor/player so sehr fordert. wäre toll, wenn der editor in zukünftigen versionen sowas besser händeln kann (ignorieren/automatisch korrigieren oder so).
ob der fehler auch in kompilierten version eines projektes auftritt, kann ich noch nicht sagen (heute erst vollversion bestellt
).
sry to the english speaking forum members. the problem was to hard to discribe for me in english.