Der Vorschlag im Detail:
Wenn "Aktionstext bei Cursor anzeigen" aktiviert ist und anschließend irgendwo der Aktionsteil "Cursor verstecken" angewandt wird, führt automatisch vor dem Verstecken game.DrawActionText = 0 aus und wenn "Cursor zeigen" wieder angewandt wird, fügt eine Pause für 1 Millisekunde ein und wendet danach wieder game.DrawActionText = 1 an.
Die Begründung anhand eines Beispiels:
Ich möchte etwas ansehen. Die Person läuft zum Objekt und ich verstecke den Cursor, da gleich ein Dialog startet. Wie die Programmierer sicher wissen, sieht man den Cursor dann nicht, aber im Hintergrund ist er nach wie vor aktiv. Wenn ich also während des Dialogs aus dem Objektbereich komme und mein Cursor wieder auf default wechselt (da ich es so eingestellt habe), updated er diese Information (in der neues Version von Visionaire) erst dann, wenn er wieder angezeigt wird. Während dieser kurzen Zeit passiert es dann, dass, für den Bruchteil einer Sekunde, der alte Aktionstext des Posters (bei mir hier "Look at") angezeigt wird und erst dann updated er und wechselt zum Default-Cursor, da sich der Cursor nicht mehr auf dem Poster befindet.
Diese visuelle Ungereimtheit sieht man auch sehr gut bei der Deponia-Reihe. Ist dies ein großes Problem? Neee. Aber es sieht auf jeden Fall wesentlich hübscher aus und braucht vermutlich auch keine größere Codeanpassung. Ich zeig es mal im Video, was ich genau meine. Zuerst zeige ich dort die aktuelle Methode wenn ich nur "Cursor zeigen/verstecken" (siehe Code unten) verwende und danach "meine" angepasste Methode. Wäre cool, wenn das standardmäßig eingeführt werden könnte, sobald man den Cursor-Aktionsteil verwendet. Und übrigens danke für das Programm... es ist genial. =)
Video:
Code für normales Verhalten von Visionaire (im Video das erste Ansehen):
Von mir angepasster Code (im Video das zweite Ansehen):