Yay, klasse =) Ich vermisse ja son bisschen Visionaire Dev Content auf YouTube. Klasse, dass man dir dann dabei zuschauen kann, wie du zum einen das Spiel entwickelst aber auch die Engine lernst.
Ich hab schon seit 1+ Jahr vor auch mal Tutorials oder ähnliches anhand eines Projektes zu zeigen, habe aber dann gesagt "warte, bis die neue Version mit anderem Interface kommt"... Das hat sich ja mittlerweile etwas verschoben, bin aber zuversichtlich, dass ich nächstes Jahr auch starten kann =)
Tip für die Gehanimation: Beim gehen wippt normalerweise der Kopf etwas auf und ab
EDIT: habe nun alle Videos durch und dir auch was unters erste kommentiert
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Ich denke das Problem mit dem Nebel als Charakter (was du ja schon angepasst hast) war auch, dass die Maus dann auch den Charakter als anklickbares Objekt gesehen hat. War die Grafik des Nebels unter dem Cursor sichtbar, war der Charakter anklickbar und hat sich demnach nicht mehr zum Wegpunkt begeben, sondern in den Umkreis vom Nebel, der ja überall war. Wurde dann wohlmöglich auch gelöst, wo du diesen als Kulissenobjekt-Animation gesetzt hattest
EDIT 2: @Fonts: du hast in VS die Möglichkeit auch TTF-Fontdateien auszuwählen, sodass du dich nicht mit dem erstellen eigener Grafiken "ärgern" musst