Hmm schwierig... habe jetzt nicht 100% verstanden, was schiefläuft.
Soviel ich verstanden habe scheint nach dem ersten Speichern in deinem Testspiel die Spielstandbilder des "Original"Testspiels zu erscheinen und danach lässt sich gar nicht mehr speichern?
Heißen die Testspiele zufällig gleich und speichern daher im selben Ordner ihre Savegames? Hier wäre möglich, dass er dann natürlich durcheinander kommt bzw. "verbietet" Spielstände aus anderen Spielen zu nutzen (auch, wenn ggf. das Bild angezeigt wird)
Nein Sie heißen nicht gleich, habe heute folgendes gemacht hab jede Datei gelöscht vom Rechner die mit visionaire erstellt worden ist und nach dem visionaire neu installiert, hab dann ein Testspiel1 erstellt und dort 2-mal gespeichert. Testspiel1 hab ich gelöscht und Testspiel2 erstellt der Aufbau ist gleich wie im Testspiel1. Im testspiel2 sind nun 2 Speicherplätze vorhanden von Testspiel1 das eigentlich gelöscht worden ist und Testspiel1 und Testspiel2 haben miteinander nichts zu tun.
Wenn es abstürzt, kann ich dir am besten helfen, wenn du mir einen Dump schickst. Was heißt denn erhöht die Auflösung? Ist noch etwas rätselhaft für mich, was du genau machst.
Werde Sie dir das nächste Mal hochladen.
Anders geschrieben, stellt man eine Auflösung ein sollte man die für immer so lassen, es kann vorkommen, dass wenn man Sie umstellt beim Versuchen des Speicherns sich das laufende spiel einfach schliesst, ist der Fehler einmal verursacht wird man ihn ohne von Neumen zu beginnen nicht mehr los.
löse das Problem nun so, wenn ich an einem Projekt gearbeitete habe lösche ich mit ccleaner alle temporären Dateien und das Problem mit dem Speicherplatz kommt nicht mehr.