Tutorial rahmen effekte speichern

  • #1, z sommer1993Thursday, 25. August 2016, 05:15 hodinky 8 years ago
    Tutorial rahmen effekte speichern

    https://www.youtube.com/watch?v=AwpGg_L3XeE

    Bažant

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  • #2, z sebastianThursday, 25. August 2016, 22:12 hodinky 8 years ago
    Würde ich das jetzt auf YouTube gefunden haben, hätte ich keine Ahnung, was du uns zeigen willst, da Titel und Beschreibung fehlen wink

    Ansonsten glaube ich, dass nach dem Speichern die Condition immer noch aktiv ist. Sprich hier müsste vor dem Speichern Action Part die Conditions auf false gesetzt werden

    Grüße
    Sebastian

    Kapitán

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  • #3, z sommer1993Friday, 26. August 2016, 00:47 hodinky 8 years ago
    Hallo Danke für dein Hinweis leider weiß ich nicht über was du schreibst ich bin kein Programmierer ich nutze die Befehle von visionary editor habe aber kaum eine Ahnung was ich genau mache, habe mich lange Zeit mit Animation, zeichnen und 3D Modeling so wie das Erstellen komplexer mathematischen Texturen beschäftigt. Ich halte mich größten teils an die Anleitung beim Programmierer oder anordnen von Befehlen.

    so wie es nun ist scheint es zu funken, wenn du Lust und zeit hast könntest du ja vielleicht zeigen was du genau meinst.

    Das mit dem Titel von dem Video ist mir auch durch den Kopf als ich es gestern erstellt habe Meine Überlegung wahr das ich lieber vom Forum ausgehen als von youtube Werde aber nun bei Gelegenheit den Titel noch umschreiben.

    lg

    Bažant

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  • #4, z sebastianFriday, 26. August 2016, 01:33 hodinky 8 years ago
    Nunja... Du setzt die Condition eines angewählten Slots auf True, damit der Rahmen erscheint und speicherst dann. Nun ist dieser Slot immer noch ausgewählt, da du diesen nicht wieder per setzen auf False deaktivierst. Wenn du das Menü nach dem speichern schließt und wieder öffnest müsste also momentan noch der Slot ausgewählt sein da die Condition noch auf True steht...

    Kapitán

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  • #5, z sommer1993Friday, 26. August 2016, 02:39 hodinky 8 years ago
    ist das so eine gute Lösung ?
    hab nach dem Speichern beide werte auf falsch Gesetz.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntm4ua8f7q10.png

    Bažant

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  • #6, z sebastianFriday, 26. August 2016, 09:15 hodinky 8 years ago
    sollte klappen.
    Ich weiß jetzt nicht, wie das "normale" Speichersystem funktioniert, da ich mit autosaves arbeite, aber angenommen du schließt nach dem speichern das Spiel, startest neu und lädst danach einen Stand... Wird dann alles nach dem "Spielstand speichern" noch zu Ende geführt (Sprich die Conditions auf False gesetzt)? Falls nicht, kannst du die Bedingungen auch VOR dem "Spielstand speichern" Action Part auf False setzen. Sollte optisch keinen Unterschied machen.

    Kapitán

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