Danke für die antworten.
Hab an der Funktion (Geschwindigkeit) geschraubt nun funkt es.
Die Bilder von 1280x720 wurden in 800x600 erstellt nun lauft es flüssig mit 266 Bildern.
die 266 Frames kommen zustande weil die Animation mit modernen Kameras aufgenommen worden sind, wären es weniger Bilder überschneiden sich die Animationen wenn der Spieler ohne pause über den ganzen Bildschirm lauft weil es nicht möglich ist eine unendlich schleife zuerstellen.
3D-Modell ingame, ist leider nicht ganz so leicht auf Grund der Formate und nicht unterstützung der Keyframe-Animationen.
Geschichte habe ich schon Rätsel kommen nach und nach, Die Animationen bleiben komplex
arbeite mit 32 Körper Neuronen das ermöglicht mir jeden einzelnen Finger zu Kontrolliren dort kann ich auch die Bilder Anzahl genau festlegen was in der lauf Animation nicht ganz so einfach ist und selbst erstellen wäre zwar möglich aber wenn es gut kommen soll bräuchte ich einen layser und von Hand animiere ich nur noch Tiere sonst wurstelt man tagelang im 3D Programm herum.
lg ... danke für die tipps :- )