Single Click Interface - Animation bei Objektaufnahme

  • #1, z sueckiWednesday, 28. June 2017, 18:48 hodinky 7 years ago
    Hallo,

    ich habe ein Single Click Interface angelegt mit einem Schalter "Aktion".
    Ich kann mich damit durch den Raum bewegen und Objekte aufnehmen die dann in meinem Inventar landen.

    Ich möchte jetzt dass wenn ich den Aktionsbefehl auf ein Objekt anwende eine Animation abspielen in dem mein Charakter den Arm hebt um eben dieses Objekt aufzunehmen.
    Wenn ich jetzt aber auf ein Objekt klicke das man nicht aufnemen kann möchte ich diese Animation nicht haben.

    Ich habe es hinbekommen wenn ich unter dem Kulissenobjekt unter Aktionen "Befehl auf objekt angewandt" die Animation abzuspielen.
    Meine Konkrete Frage ist man das auch global einstellen kann damit ich die Animation nicht jedem Kulissenobjekt einzeln zuweisen muss.

    lg

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  • #2, z anna-arnoldThursday, 29. June 2017, 18:43 hodinky 7 years ago
    Ich mache das immer direkt unter dem entsprechenden Objekt; so kann man die Animationen auch variieren; je nachdem, ob sich der Gegenstand auf dem Boden, einem Tisch oder oben auf einem Schrank befindet smile 

    Ich wüsste jetzt nicht, wie man das anders lösen kann.

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  • #3, z sueckiThursday, 29. June 2017, 22:11 hodinky 7 years ago
    OK, danke!
    Da hast du recht. Bei verschiedenen Animationen ist das natürlich die bessere Variante. smile

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