leider nicht direkt.
Du kannst aber per objekttext aktionsteil oder einer draw-Funktion über Lua Texte daratellen. Sieht man aber dann natürlich nicht im Editor, wie das ganze aussieht später...
Ähnlich "mager" sieht es da für dropdowns aus. Müsstest du per geschicktes Nutzen von Aktionsteilen und Lua simulieren.
(Objekt text für x Zeilen darstellen und per pfeil rauf/runter ein offset um +/-1 anzeigen. Eher was für erfshrene Benutzer.)
Ich selbst konnte mir dadurch ein dropdown menü kreieren:
Ein Inputfeld gibt es so auch nicht, aber schon einige Anleitungen im Forum, wie man das mit Lua implementieren kann. Involviert ebenfalls Lua, wenn man es nicht allzu komplex haben möchte. Eine Alternative wäre natürlich die Eingaben in den Key-Settigns der Spieleinstellungen abzufragen. Nichtsdestotrotz musst du hier per Lua wahrscheinlich dann den Buchstaben einem vorhandenen String hinzufügen, damit sich ein Wort bilden kann.
Allgemein würde ich mir zumindest das Darstellen von Textflächen direkt ik Editor wünschen um zB Buchtexte zu sehen...