Dein Wolkenbild sollte doppelt so breit sein wie der Hintergrund und auf dem Bild nebeneinander die Selbe Wolkenformation haben. So kannst du das Bild, nachdem es nur die hälfte gewandert ist wieder zurücksetzen, ohne, dass eine Lücke entsteht.
Erstelle eine Objekt und darin eine Animation mit 1 Frame: dem Wolkenbild.
Setze dies als Standardanimation für das Objekt.
Nun kannst du per Lua oder ActionPart die Position der Animation ändern. Per ActionPart kann man leider keinen Delay einbauen, das heißt hier müsstest du eine Schleife bauen, die immer +1 Pixel verschiebt.
Mit dem LuaBefehl geht das einfacher:
ActiveAnimations["NAME_DER_ANIMATION"]:to(TIME_IN_MS, { VAnimationCurrentPosition = {x = X_COORD, y = Y_COORD} }, Linear)
Dadurch bewegt sich die Animation in der angegebenen Zeit. Sobald die Zeit verstrichen ist, solltest du das Bild wieder auf die Startposition zurücksetzen.
Ich weiß grad nicht, ob die "Linear" Angabe wirklich stimmt, sollte aber klappen...